Quantcast
Channel: Deutschland – Luxus Reiseblog für Paare: NIEDBLOG – The Luxury Travellers
Browsing all 14 articles
Browse latest View live

Kurztripp nach Hannover: Zoo & Maschseefest

Sandra und ich sind ja absolut verrückt nach Tieren – da wir allerdings nicht alle paar Wochen mal eben nach Afrika jetten können, müssen regelmäßig Alternativen her. Der Besuch Der Beitrag Kurztripp...

View Article



Review: Dormero Hotel Hannover

Im Rahmen unseres spontanten Kurztripps nach Hannover musste natürlich auch eine geeignete Unterkunft her und so landete ich letztlich eher durch Zufall beim DORMERO Hotel Hannover. Der Name war Der...

View Article

Expedition Flughafen: Frankfurt Animal Lounge

Mit knapp 3.750 Quadratmetern Fläche ist die Frankfurt Animal Lounge von Lufthansa Cargo die modernste Tierstation der Welt und unterteilt sich in drei Bereiche: Transit, Import sowie Export. Im Der...

View Article

Fernweh: Hamburg, du heißer Feger!

Manchmal ist das mit der Liebe ja unerklärlich – irgendwann erwischt es einen und die Gefühle richtig in Worte zu fassen, fällt selten leicht. Mir zumindest. So ist es Der Beitrag Fernweh: Hamburg, du...

View Article

Baumhaushotel Wipfelglück: Ein Wochenende im Spessart

Füchse und Hasen sind Tiere, die allzu gerne ihren Platz in Mythen und Fabeln einnehmen und dabei als vergleichsweise ruheliebend oder gar scheu charakterisiert sind. So beschreibt dann auch Der...

View Article


Next round: Condor enthüllt “Ja zu FRA!”-Fanflieger

Das Aktionsbündmis “Ja zu FRA!” bestehend aus Condor, Lufthansa und Fraport hat mit der Enthüllung des Fanfliegers am Frankfurter Flughafen einen weiteren Stachel in Richtung Kritiker und Ausbaugegner...

View Article

Sternekoch Nils Henkel im Test: Zwei Sterne in sieben Akten

Mal ganz ehrlich – was kommt euch in den Sinn, wenn man nach euren Assoziationen mit einem Gourmetrestaurant oder der modernen Sterne-Küche fragt? Unaussprechliche Zutaten, nicht definierbare...

View Article

Schlosshotel Lerbach – Eine Nacht wie im Märchen

Am Morgen flanieren wir durch den weitläufigen Garten und beobachten die Enten am Teich. Am Mittag bereitet man uns die besten Speisen des Kontinents und serviert korrespondierend die edelsten Der...

View Article


Vital Resort Oversum: Winterbergs “Ei der Entspannung”

Ein paar Tage raus, die Seele baumeln lassen und sich selbst mal wieder etwas Gutes tun. Das klingt verlockend, wo sich doch wohl jeder von uns gelegentlich mal eine Der Beitrag Vital Resort Oversum:...

View Article


Adina Apartment Hotel Frankfurt: Das Beste aus zwei Welten

Immer wieder stellt man sich als Vielreisender die Frage, warum man eigentlich selbst in den teuersten Hotels der Welt Abstriche machen muss. Zwar ist es angenehm, sich um viele Der Beitrag Adina...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Heimaturlaub Teil 2 – Goldman 25hours Hotel Frankfurt

Nach unserer Nacht im Bahnhofsviertel, war am Samstag dann “Umbetten” angesagt Genauer gesagt haben wir die Stunden nach dem Frühstück für eine kleine Shopping-Tour auf der Zeil genutzt und sind...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dialogmuseum Frankfurt – Sinnesreise “Blinder Passagier”

Vorletztes Wochenende war ich ja auf “Heimaturlaub” in Frankfurt und verbrachte die zweite Nacht im Goldman 25hours Hotel an der Hanauer Landstraße. In direkter Nachbarschaft befindet sich das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Luxus & Genuss: Die schönsten Hotels für euren Sommerurlaub in Deutschland

Die gegenwärtigen Beeinträchtigungen durch die weltweite Corona-Pandemie haben das Thema Urlaub für viele Menschen zunächst in weite Ferne gerückt. Doch mit fortschreitender Lockerung der Maßnahmen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein Wochenende im Sofitel Frankfurt Opera: Französische Eleganz trifft...

Besondere Zeiten erfordern manchmal besondere Entscheidungen – zum Beispiel ein Wochenendurlaub in der eigenen Stadt. Für diese außergewöhnliche Staycation-Variante wählten wir in Zusammenarbeit mit...

View Article
Browsing all 14 articles
Browse latest View live




Latest Images